Handball - Text und Fotos von Alex Wipf

 

 

 


____________________

Ein sehr spezielles Erlebnis war 2006 eine Reise nach Rumänien.

Am Ostersamstag fand damals eine Spielrunde der Damenliga statt.

Von der gegnerischen Mannschaft waren ebenfalls einige Fans anwesend, diese wurden direkt von der Polizei auf die Tribüne geleitet. Das Spiel war sehr kampf- betont und endete Unentschieden: Die Heimmannschaft verspielte in der letzten Minute einen Vorsprung von 2 Toren. 

 

 

Deva

Sporthalle Deva

Fans von Otelul Galati

Auch zum Handball schminken sich die Damen!

Der Präsident von Deva war mit den Schiedsrichtern gar nicht immer einverstanden...

Das Spiel  (oder der Kampf ?)  ist vorbei.  Diese total abgekämpfte Spielerin ist ein Symbol für vollen Einsatz bis zur letzten Sekunde, der in diesem Spiel noch mit einem Unentschieden belohnt wurde.